* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.09.14 21:20
    Gefällt mir sehr! & am m
   10.12.14 01:29
    du bist ein loser & wir
   30.12.17 13:05
    Wahre Worte. Dein Satz:






Mit Musik geht alles. Mein Wort zum Sonntag.

Davon bin ich fest überzeugt. Egal was man tut oder tun muss, mit der richtigen Musik macht es Spaß, geht es leichter oder wird wenigstens erträglicher. Ob Haushalt, Steuererklärungen, lange Strecken, die es zu bewältigen gilt oder sonstige Verpflichtungen. Bringt doch mal den Müll raus mit eurer Lieblingsmusik in den Ohren. Ihr werdet sehen, ihr hüpft innerlich und wünschtet die Mülltonne stünde noch einen Kilometer weiter weg. Einfach laufen und lauschen und innerlich tanzen. Großartig!

Wer keine Musik mag ist mir fremd.

An dieser Stelle passt eine Filmszene, die ich oft im Kopf habe. Eine Szene mit dem wunderbaren und leider so früh verstorbenen Frank Giering, aus dem wunderbaren Film ABSOLUTE GIGANTEN.

https://www.youtube.com/watch?v=HL6HE3zOt-0Hier klicken!
14.9.14 11:36
 
Letzte Einträge: LESEN!, Ich weiß alles..., Gedanken zum Jahresende 2017


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung